YAMAHA Fahrzeugbestand
Motorrad   Yamaha YZF-R1 ABS - 17590,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 17590,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 998 cm³
Leistung: 147 kW (200 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Die neue R 1wieder ein Meilenstein von Yamaha.
Bei der Entwicklung der R1 wurde ohne Kompromisse YZR-M1-Technologie genutzt es entstand ein Motorrad für die Rennstrecke. Schon die Eckdaten von 147 kW (200 PS), 199 kg und 1.405 mm Radstand lassen erahnen, mit welchem Potenzial die R1 unterwegs ist. Aber die wahren Stärken dieses Motorrades liegen im Verborgenen.
Als zentrales Nervensystem arbeitet in der R1 ein Sensorcluster, der alle Bewegungen des Fahrzeugs dreidimensional erfasst und für die Kontrolle von Traktion, Schlupf, Wheelie-Neigung, Launch Control und Bremsen sorgt.
Das Fahrzeug ist foliert und mit Zubehör ausgestattet

Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Zufuhr innerhalb Deutschland möglich. Kosten bitte anfragen. Wir haben ständig eine große Auswahl an Neu und Gebraucht Fahrzeugen verschiedener Hersteller vorrätig. Barpreis.

Bitte beachten bei mobile haben wir nur eine kleine Auswahl unserer Fahrzeuge. Mehr unter www.umbeer-online.de
Fahrzeugdetails
Farbe rot
Getriebe: keine Angabe
...oder gleich anrufen: 0721 - 755541
Yamaha YZF-R1
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok